Hallo, ind diesem beitrag möchrte ich ganz besonders demenntieren dass ich angeblich auf schmerzen stehe! so ne scheiße damals des war etwas unglücklich im training mitn thomas. Ich möchte mich auch ganzbesonders bei da anna entschuldingen die mich geschimpft hat das sie auch da geschölagen wurde des war nicht mein ziel oder absicht! aber letztens habe ich einen spruch gelesen der auf mích zutrifft: "Lernen durch schmerz!" So lernt man besser (in manchen dingen meiner meinung nach! ich hoffe das erklärt einiges wenn nicht fragt nach tschüß Alex
hi, so bin grad bei der astrid und bin die anna, das kleine wuckal Also Alex,erstens mal danke für die entschludigung, aber mam lernt sicherlich nciht besser, durch schmerzen.... ciao bussis wuckal
ich glaube schon aber denke doch mal im kleinen, du haust dir den kopf am tisch an weil dir etwas runtergefallen ist. tut ein wenig oder viel weh aber des passiert dir kein 2tes mal so schnell, weil du eine schmerzhafte erfahrung gemacht hast. also hast du durch schmerz gelernt. oder nicht? bye Alex