Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Kampf und andere Sportarten
Chef Offline

04.07.2005 16:07
Taekwon-do Antworten

Traditionelles Kwon-Jae-Wha Taekwon-Do

Chef Offline

05.07.2005 20:21
#2 RE:Taekwon-do Antworten

Hallo,
ind diesem beitrag möchrte ich ganz besonders demenntieren dass ich angeblich auf schmerzen stehe! so ne scheiße damals des war etwas unglücklich im training mitn thomas. Ich möchte mich auch ganzbesonders bei da anna entschuldingen die mich geschimpft hat das sie auch da geschölagen wurde des war nicht mein ziel oder absicht! aber letztens habe ich einen spruch gelesen der auf mích zutrifft: "Lernen durch schmerz!" So lernt man besser (in manchen dingen meiner meinung nach!
ich hoffe das erklärt einiges wenn nicht fragt nach
tschüß
Alex

lilly Offline

08.07.2005 15:08
#3 RE:Taekwon-do Antworten

hi,
so bin grad bei der astrid und bin die anna, das kleine wuckal
Also Alex,erstens mal danke für die entschludigung, aber mam lernt sicherlich nciht besser, durch schmerzen....
ciao bussis
wuckal

Chef Offline

09.07.2005 08:41
#4 RE:Taekwon-do Antworten

HI,

ich glaube schon aber denke doch mal im kleinen, du haust dir den kopf am tisch an weil dir etwas runtergefallen ist. tut ein wenig oder viel weh aber des passiert dir kein 2tes mal so schnell, weil du eine schmerzhafte erfahrung gemacht hast. also hast du durch schmerz gelernt.
oder nicht?
bye
Alex

Meister Offline

09.07.2005 16:38
#5 RE:Taekwon-do Antworten

Logisch lernt man durch Schmerzen, braucht ihr nur mal die gefangenen Iraker bzw. Afganen auf Guantanamo Bay fragen!

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz